Frühlingssingen 2024

Frühlingssingen in der Lohschule

Am heutigen letzten Schultag vor den Osterferien 2024 fand unser gemeinsames Frühlingssingen in der Turnhalle der Lohschule statt. Zu Beginn begrüßte Frau Schneider alle Kinder, Lehrkräfte und Eltern. Alle Klassen und auch der Lohschulchor hatten zuvor fleißig die Lieder geübt. Um 9.15 Uhr startete dann die ganze Schulgemeinde mit dem ersten Lied „Ich lieb den Frühling“. Dem folgten dann zwei Lieder von unserem Lohschulchor unter der Leitung von Frau Wilmes, Frau Haßfeld und Herrn Rogalla. Besonders das zweite Lied unseres Lohschulchors „Klimawandel“ brachte tosenden Applaus für den Schulchor der Lohschule. Zum Schluss sangen dann alle Kinder wieder gemeinsam „Immer wieder kommt ein neuer Frühling“. Mit lieben Feriengrüßen verabschiedete die Schulleiterin Frau Schneider die Kinder zunächst in ihre Spielpause auf den Schulhof und später in die wohlverdienten Osterferien.

Das Team der Lohschule wünscht allen Kindern und Eltern tolle Ferien und ein schönes Osterfest.

Ein kleiner Einblick in Bildern: