Neues Pausenspielzeug

Übergabe der neuen Fahrzeuge und Spielmaterialien an unseren Lohschulrat

Am 17. Januar 2022 war es endlich soweit: die neu angeschafften 5 Fahrzeuge und viele kleine Spielmaterialien, wie z.B. Gummitwist, Seilchen, Pferdeleinen, sowie 10 Fahrradhelme wurden von Frau Schneider stellvertretend an unseren Lohschulrat übergeben. Nach einer kleinen Probefahrt auf dem hinteren Schulhof waren sich die Klassensprecherinnen und Klassensprecher einig: super !!! Schon in der 2. Pause freuten sich auch die anderen Schülerinnen und Schüler über das neue Spielmaterial und die Fahrzeuge. Der Garagendienst (unsere Viertklässler) hatte nämlich jede Menge zu tun, um die Fahrzeuge an der Ausleihe zu verteilen. Ein ganz großes Dankeschön an unseren Förderverein, der diese Anschaffungen für alle Kinder der Lohschule ermöglicht hat!!!