Birgit Schneider & Jan Löffler

Unsere Schulleiterin

Liebe Kinder, Eltern und Interessierte der Lohschule!

Als Schulleiterin der Lohschule heiße ich Sie mit meinem Team herzlich willkommen auf unserer Homepage.
Hier finden Sie immer aktuelle Informationen zu unserer Lohschule, zu Aktivitäten rund um die Lohschule, zu unserem Förderverein und dem Offenen Ganztag.

Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Schuljahr mit vielen positiven Ereignissen für die Kinder, Eltern, Lehrkräfte und Mitarbeiter der Lohschule.

Birgit Schneider

Unser Konrektor

Auch ich heiße Sie herzlich willkommen!

Mein Name ist Jan Löffler und ich bin seit August 2023 Konrektor und damit Teil des Schulleitungsteams der Lohschule. Ich unterstütze Frau Schneider bei allen schulischen Angelegenheiten rund um die Lohschule.

Gleichzeitig unterrichte ich als Klassen- und Fachlehrer die Kinder der Lohschule. Seit diesem Schuljahr bin ich der Klassenlehrer der Klasse 3b.

Ich freue mich sehr auf die Zeit hier an der Lohschule und die Arbeit mit den Kindern, den Eltern und den Lehrkräften und allen weiteren MitarbeiterInnen.

Jan Löffler