Sportabzeichen

Verleihung des Sportabzeichens

Hurra! Bei uns im 4. Schuljahr fand am heutigen Dienstag, 25.10.2016, die Siegerehrung für das Deutsche Sportabzeichen mit Herrn Nottelmann statt!

Wir 4. Klässler konnten es kaum erwarten: Wer von uns hat es geschafft, durch seine sportlichen Leistungen das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber oder sogar Gold zu erreichen?

So versammelten sich alle 4. Klässler in der 2. Stunde im Klassenraum der 4c und Herr Nottelmann begrüßte uns alle mit einer toll vorbereiteten Power-Point-Präsentation.

Direkt zu Beginn hob Herr Nottelmann hervor, dass es ganz viele Kinder geschafft haben, ein Sportabzeichen zu bekommen.

Da gab es viel Jubel und Applaus, als die Namen der Kinder auf der Power-Point-Wand erschienen und sie von Herrn Nottelmann und den Klassen-/bzw. Sportlehrerinnen der 4. Klassen ihre Urkunden und Anstecknadeln in Bronze, Silber oder Gold überreicht bekamen.

Allen Kindern noch einmal Gratulation zu der tollen sportlichen Leistung!

Am Schluss ging nicht nur ein Applaus an alle Beteiligten, sondern auch noch einmal ein ganz besonderer Dank vom gesamten Kollegium der Lohschule stellvertetend überreicht von Frau Phan an Herrn Nottelmann, der alles jedes Jahr so toll organisiert und mit so viel Engagement umsetzt! HERZLICHEN DANK, HERR NOTTELMANN!

So freuen wir uns alle schon auf das nächste Jahr und die nächsten sportlichen Herausforderungen und natürlich auf ein Wiedersehen mit Herrn Nottelmann!