Herbstsingen mit Abschied

Schön, dass wir die Turnhalle haben!!!

Wo hätten wir sonst in so großer Runde zusammenkommen können????

Am letzten Tag vor den Herbstferien trafen sich alle Klassen und Lehrer in der ersten Stunde in der Turnhalle zum 1.Lohschul-Herbstsingen. Natürlich durfte da unser Schulchor nicht fehlen. Gemeinsam haben die Kinder in den letzten Wochen mit ihren Lehrern Herbstlieder einstudiert. Der Schulchor präsentierte unter Leitung von Frau Wilmes und mit ihrer musikalischen Unterstützung uns allen noch weitere Lieder zum Anlass.

Auf unseren ersten Herbst-Sing-Tag fiel der letzter Tag unserer langjährigen Sekretärin Frau Rodegro. So holten wir sie und unsere neue Sekretärin Frau Müller zum Singen dazu. Mit einem Lied und Rosen verabschiedeten sich über 300 Kinder und ihre Lehrer von Frau Rodegro.

Wir alle wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg und für ihre neue Arbeit.

Wir werden sie sehr vermissen.